Bewerte uns
Sonntag, Dezember 10, 2023
  • Login
Lokallisto - Der offizielle BLOG
  • Home
  • DIGITAL-X
  • STROGATEL
  • LOKALLISTEN
  • COMMUNITY
  • SPONSORING
  • NEWS
  • KONTAKT
Lokallisto - Der offizielle BLOG
  • Home
  • DIGITAL-X
  • STROGATEL
  • LOKALLISTEN
  • COMMUNITY
  • SPONSORING
  • NEWS
  • KONTAKT
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
Lokallisto - DEIN lokaler Mehrwert BLOG
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
Home DIGITALISIERUNG

ProvenExpert – Kundenfeedback einholen 2.0

von RobiG
Januar 20, 2022
0 0
ProvenExpert  – Persönliche Weiterempfehlung 1.0
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf WhatsApp teilenQR - Code

ProvenExpert.com ist kein öffentliches Bewertungsportal wie beispielsweise Yelp und Google, sondern bietet Unternehmen und Selbständigen größtmögliche Unabhängigkeit rund um das Feedback ihrer Kunden. Der Fokus liegt darauf, proaktiv Kundenstimmen einzuholen, statt lange darauf warten zu müssen, dass der eine oder andere Kunde von selbst eine positive Bewertung im Internet abgibt. 

Hier setzt ProvenExpert.com an: Sie als Unternehmer können selbst entscheiden, ob, wann und wie Sie das Feedback Ihrer Kunden einholen… Durch direkte Einladungen zu Ihren Kundenumfragen, durch die Veröffentlichung Ihrer Online-Umfragen oder anhand Ihres frei konfigurierbaren ProvenExpert.com-Profils. 

Nachfolgend stelle ich Ihnen vier effektive Möglichkeiten, um Kunden zum Feedback einzuladen, vor: 

1. Kunden per E-Mail zu Online-Umfragen einladen 

Direkt aus Ihrem ProvenExpert-Profil heraus können Sie Ihre Kunden per E-Mail zur Umfrage einladen.  So erhalten Sie das meiste Kundenfeedback, da die Umfrage-Teilnehmer bereits von Ihnen verifiziert wurden und sie ihre Bewertung nicht zusätzlich bestätigen müssen. Ergänzend erhalten alle Kunden die Ihnen noch kein Feedback gegeben haben nach 7 Werktagen automatisch eine Erinnerungs-E-Mail. 

2. Über soziale Netzwerke zum Kundenfeedback einladen 

Sie haben viele Kontakte und pflegen diese regelmäßig.  

Aus Ihrem ProvenExpert-Profil heraus können Sie Ihre Kontakte in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Google+, Xing und LinkedIn direkt zu Ihren Kundenumfragen einladen. Sparen Sie mit dieser Methode Zeit und erhalten viel Feedback in kurzer Zeit. Die Teilnehmer Ihrer Umfragen können das Feedback bequem anhand ihres Social Accounts bestätigen. 

3. Mit Umfragekarten an Kundenfeedback erinnern 

 

Mit Druckvorlagen die für Ihre Kundenumfragen bereit stehen, können Sie persönliche Umfragekarten ausdrucken oder bei einer Druckerei im Visitenkartenformat vervielfältigen lassen. Mit Umfragekarten bleiben Sie bei Ihren Kunden in Erinnerung und erhöhen dadurch die Chancen, Feedback zu erhalten. Zusätzlich ist auf Ihren Umfragekarten ein QR-Code abgebildet, der einen komfortablen Zugang zu Ihrer Umfrage per Smartphone ermöglicht.  

4. QR-Codes zu Kundenumfragen in Werbematerial integrieren 

 

In Ihren Werbematerialien (z.B. Flyer, Poster, Aufsteller) oder auch auf einer Rechnung, auf einem Bon etc. … können Sie einen QR-Code integrieren. Der QR-Code signalisiert gelebte Kundenorientierung und ermöglicht Smartphone-Nutzern einen komfortablen Zugang direkt zu Ihrer Kundenumfrage. 

100% Kontrolle über Ihr Kundenfeedback 

Für welche Möglichkeit Sie sich entscheiden, um Kundenfeedback einzuholen: Sie werden über jede neue Bewertung automatisch per E-Mail informiert. Entscheiden Sie selbst, ob Sie es das Feedback zur internen Qualitätssicherung nutzen oder auch für Ihr öffentliches Profil freigeben. Darüber hinaus können Sie ergänzend jedes Feedback kommentieren, dem Verfasser (sofern dieser zugestimmt hat) direkt antworten und gegebenenfalls unzutreffendes Feedback zur Prüfung durch ProvenExpert.com melden. 

Negative Bewertungen: Das müssen Unternehmen wissen 

Schützen Sie Ihr Image und machen Kritiker zu Fans. Jetzt ist es passiert, Sie haben die erste negative Bewertung erhalten: Keine Panik und tief durchatmen!  

kritische Kundenstimmen machen Sie authentischer und Sie haben es selbst in der Hand, professionell darauf zu reagieren. Negative Bewertungen und souveräne Reaktionen schaffen Vertrauen bei bestehenden und potentiellen Kunden.  
Durch negatives Kundenfeedback im Handumdrehen einen Image-Boost zaubern und so Ihren Umsatz steigern. 

SIE möchten Ihren Umsatz durch Kundenbewertungen erhöhen?

Authentische Bewertungen sind die wirkungsvollste Werbung der Welt. So erreicht Ihr guter Ruf tausende potenzielle Kunden im Internet.

Davon profitieren unsere Nutzer täglich: Sie steigern ihren Umsatz durchschnittlich um 10% mit einem Einsatz von nur 15 Minuten pro Woche, so das Ergebnis einer Befragung von mehr als 27.000 ProvenExpert-Nutzern.

Profitieren Sie jetzt von unserem exklusiven Proven Expert Rabatt in höhe von 30% auf alle Tarife.

 

ZUM ANGEBOT
Tags: BewertungKundenfeedbackKundenumfragenOnline-UmfragenprovenexpertQR-Codessoziale NetzwerkeUmfragekarten
RobiG

RobiG

Mein Name ist Robert Gatnar, Inhaber von eb24-einfach mehr Service & techn. Leiter der eb24DIGITAL Abteilung.
Im Zuge meiner Arbeit an meinem ❤️ Herzensprojekt LOKALLISTO®, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht eine Community Branchenplattform zu erschaffen, die seinesgleichen sucht!
Mein Team und ich bauen die nachhaltigste, lokalste ONLINE-Plattform auf, wo jedes lokale Unternehmen (wir nennen diese liebevoll Lokallisten), Hersteller oder Endnutzer im Vordergrund stehen und IHRE jeweiligen, maximalen Mehrwerte erhalten. Welche das sind endscheidet IHR alle, denn jeder darf mitreden, der wirkliches Interesse am Erhalt unserer Innenstädte hat und Nachhaltigkeit kein Fremdwort ist!
Lokallisten, Helfer, Enthusiasten und Visionäre sind immer willkommen.
Ich freue mich auf DICH - DEIN RobiG

Verwandte Seiten Posts

eb24DIGITAL – Partnerschaft mit der Team Guppy GmbH
DIGITALISIERUNG

eb24DIGITAL – Partnerschaft mit der Team Guppy GmbH

März 9, 2023
eb24DIGITAL_Partner-ESET_v1-Heitkamp
DIGITALISIERUNG

ESET-Stefan Heitkamp Glückwunsch zur Beförderung

März 6, 2023
Lokallisto-Blog-Vorlage_v2.17_eb24DIGITAL_eb24Jubiläum13jahre-B75proz
DIGITALISIERUNG

13.JAHRE SERVICE AUS DORTMUND

Februar 14, 2023
eb24DIGITAL_Web3_UnstoppableDomains
KRYPTO & AKTIEN

Web3 die Zukunft und wieso mit UNSTOPPABLE DOMAINS.com

Januar 11, 2023
eb24DIGITAL_Bundesweiter_Warntag_8.Dez22
DIGITALISIERUNG

Cell Broadcast. Bundesweiter WARNTAG am 8.Dezember 2022

Dezember 6, 2022
4 Tage E-Commerce PUR – DIESE WOCHE LIVE! GRATIS TICKET SICHERN!
DIGITALISIERUNG

4 Tage E-Commerce PUR – DIESE WOCHE LIVE! GRATIS TICKET SICHERN!

November 14, 2022

Kategorien

  • BIKER
  • DIGITALISIERUNG
  • Dortmund
  • eb24 on Tour
  • eb24-KUNDE
  • ENERGIE
  • Gewinnspiel
  • KRYPTO & AKTIEN
  • LOKALLISTO
  • NACHHALTIGKEIT
  • PARTNER & FRIENDS
  • Sponsoring
  • TECHNIK
  • TELEKOMMUNIKATION

Popular Post

Kein Inhalt verfügbar
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
Facebook Twitter Youtube Instagram

Unternehmen

Über Lokallisto

Impressum & AGB

 

Lokallisto Logo

HEUTIGE TOP THEMEN

  • eb24DIGITAL – Partnerschaft mit der Team Guppy GmbH März 9, 2023

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von admin
Profilbild von Pascal Adamski
Profilbild von RobiG
Profilbild von Axel Foley
Profilbild von Dustin Hertel

© 2021 Lokallisto BLOG Made with ❤ by eb24DIGITAL

Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • DIGITAL-X
  • STROGATEL
  • LOKALLISTEN
  • COMMUNITY
  • SPONSORING
  • NEWS
  • KONTAKT

© 2021 Lokallisto BLOG Made with ❤ by eb24DIGITAL

Willkommen zurück!

Loggen Sie sich unten in Ihr Konto ein

Passwort vergessen?

Passwort abrufen

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Log In

Neue Wiedergabeliste hinzufügen