Danke für 7,5 Jahre Treue, Engagement und den Mitaufbau der Vertragskundenabteilung.
Hallo liebe eb24 Community, hallo liebe Familie und Freunde..
..das wird ein ganz persönlicher Lachs… ein sehr emotionaler, ein super privater Post, weil sie es verdient hat!
Wenn ein Mitarbeiter sich für eine andere Arbeitsstelle entscheidet, frage ich mich als Chef, habe ich/ wir irgendetwas falsch gemacht? Hätte ich es verhindern können?
Wenn DEINE eigene Schwester die Firma nach über 7 Jahren, auf eigenen Wunsch hin verlässt, tut es doppelt weh!
Würde ich alles dafür tun um sie zu halten, JA… aber nicht, wenn DEINE kleine Schwester sich selbstständig verwirklichen möchte. Dann unterstützt DU sie bei allem, was in DEINER Macht steht!
Wie sehr meine SIS Betti mich, Christian, das ganze eb24TEAM und vor allem eb24-einfach mehr Service geprägt hat, könnt IHR euch nicht vorstellen.
Zwei damals noch Anfang Dreißiger Jungs, die nach 3 Jahren einen lokalen Fachhandel, quasi auf Stammkundenwunsch hin, in Dortmund Brackel eröffnet haben.
Beide können offen und ehrlich beraten zu Themen wie Energie, Telekommunikation und IT. Einer ist der Erklär Gott fürs Privatkundengeschäft und Krisenbewältiger für die Kunden, der Andere der Fachmann für alle Telekommunikationsfragen und Lösungsfinder in der IT.
Das Business läuft Bombe, doch es geht einiges unter, auch wenn Mann, 6 Tage die Woche arbeitet und dies 12 Stunden am Tag oder mehr! Wenn wir aber unseren Kunden etwas zusagen, halten wir uns zu 100% daran, außer es geht einfach unter… und da es immer mehr wurde mit der Nachbearbeitung, haben wir entschieden jemanden für den Innendienst einzustellen.
Ich hätte damals nie gedacht, dass meine kleine Schwester, die 6 Jahre älter ist als ich, für mich arbeiten würde oder jemals wollen würde. So täuscht Mann sich und zack war der Innendienst bei eb24 geboren.
Christian, Robert wo ist der Vertrag von....?
Und plötzlich… Struktur…. und viele nervige Fragen 🙂
Wo ist der Vertrag von…. ? Warum ist da keine KEK? Wieso steht das nicht in TopKontor?
Naja, mich hat es nur indirekt getroffen, so max. 5-10% der Fälle 🙂 … den Rest hat jemand anders abbekommen…. ratet mal wer?
Der Ordner auf dem Bild (von ca.2016/17) ist die digital/ analoge Errungenschaft von monatelanger Arbeit, Schweiß und „TRY and ERROR“!
Ohne Betti hätten wir es niemals geschafft unseren eb24 Erinnerungsservice in dieser Dimension zu bewältigen!
Danke Schwesterherz, dass DU immer für DEINEN großen Brudi da bist, egal ob im Job oder privat…. DEIN tollster, bester und hübschester Brudi hat DICH immer GANZ DOLL LIEB! Ich bin immer für DICH da!
Strukturiertes Arbeitstier wie der Brudi, hundelieb wie die Schwägerin und die größte Motivation (Erinnerungsstütze) für Ihren WANSHITONG 🙂
Wer mehr über die unglaubliche eb24 Geschichte lesen möchte….
kann es hier tun >>LINK<<
Anstatt dass wir uns Mühe gegeben haben, DIR ein unvergessliches Geschenk zu machen, hast DU uns ein wunderschönes Abschiedsgeschenk gemacht!
Nicht nur ein herzliches Frühstück, sondern auch individuelle Geschenke für DEINE langjährigen Kollegen und DEINEN Brudi!
DU bist in ein Männerchaos gekommen, hast es aufgeräumt, optimiert und weiterentwickelt! DU hast die Kunden auf polnisch beraten, alle Kunden an ihre Fristen erinnert und … immer wieder das INTERNET GELÖSCHT! 🙂
Bettina Adamski, wir haben DICH alle lieb und danken DIR von Herzen, dass DU so bist und gehst, wie DU gekommen bist!
Betti, DU hast mehr als ein DANKESCHÖN für 7,5 Jahre Mit,- und Weiterentwicklung von eb24-einfach mehr Service verdient! Deshalb wird immer ein Teil von DIR bei eb24 bleiben..
..nicht nur platonisch, sondern DU wirst weiterhin unsere netten Kunden begrüßen
Tom, mein HERZENSMENSCH, ich bin DIR unendlich dankbar für das BILD, was den familiären Teamgeist meiner Firma zeigt. Ich habe diesen besonderen Platz für etwas außergewöhnliches frei gehalten und zwar DEIN Werk, dass mir sooooo viele Jahre ein lächeln ins Gesicht zaubern wird. Auch die Version als Dankeschön für meine Schwester zum Abschied ist phänomenal und wird auch sie an die schöne eb24 Zeit mit ihren Kollegen und mir erinnern.
WIR DANKEN DIR TOM
Weil ich an KARMA glaube und DIR Tomi, noch viel mehr helfen möchte, als ich es bisher getan habe, habe ich folgendes mit meinen Mitarbeitern besprochen:
- Wir werden ab sofort 365 Tage im Jahr, Sachspenden für deine/ unsere gemeinsamen Aktionen sammeln, unabhängig von der Jahreszeit!
- Gleichzeitig werden wir in Absprache mit DIR, mein Freund, Spenden sammeln für den guten Zweck, den du vorhast! Wie und was besprechen wir LIVE!
- Ich werde es in DEINEM Namen weiterführen, wenn ich darf, solltest DU einmal nicht mehr da sein! Ich weiß zwar Stand heute nichts über Stiftungen o.ä., aber ich werde es in Erfahrung bringen, für DICH!
Weil DU mir und allen die DICH kennenlernen durften, immer eine Inspiration und Vorbild bist, werde ich versuchen in DEINEM Namen so viel Gutes zu tun, wie es in meiner Macht steht!
Lieber Tom: „DAFÜR HAST DU MEIN WORT“
Geht über diesen LINK (https://www.betterplace.me/familie-in-not22) und spendet für Familien, Obdachlose oder andere in Not geratene Menschen in DEUTSCHLAND! Lasst uns denen in unserem Land helfen und nicht nur Menschen im Ausland.
Hier noch der Link zu Toms YouTube Channel: https://www.youtube.com/@tomaxinger5259
Ein sehr persönlicher und herzlicher Dank geht raus an unsere netten Stammkunden, Eheleute Ehrlichmann, die ohne zu zögern ihren alten Laptop und sogar einen Drucker für die Familie in Not, über uns gespendet hat.
Robert Gatnar – Inhaber von eb24
Ein besonderes Dankeschön geht auch raus an Stefan Heitkamp von ESET Deutschland, der uns ein paar ESET Internet Security für die gebrauchten Laptops und Handys zur Verfügung gestellt hat. MERCI ESET, merci Stefan.
Lasst uns TOM helfen SEINEN Wunsch zu erfüllen!